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Geschäftsverteilung
Aufgabe
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Einzel-
Tätigkeit |
Schulleitung
Herr Kern |
Stellver-tretung
Frau Wäthje Herr
Lätari |
Koord.-in Lunden |
„Dienst-älteste“ Standort
Heide |
Rechenschaftsbericht gegenüber der Schulkonferenz |
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X |
Vorbereitung |
Vorbereitung
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Lehrerfortbildungsplanung |
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X |
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Ausbildung von Lehramtsanwärtern |
Annahme von Ausbildungsver-hältnissen,
Orientierungs-gespräche |
X |
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Unterrichtsbesuche |
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X |
X |
X |
X |
Förderung der Verbindung zu den Trägern der Jugend- und
Sozialhilfe |
Informationsaustausch, die Schüler der
Außenstellen betreffend |
X (konzeptionelle Arbeit bzw. bei
Konfliktfällen) |
X (bei Konfliktfällen in den
Außenstellen 1. Ansprech-partner/In) |
X |
X (bei Konflikt-fällen) |
Förderung der Verbindung zu den außerschulischen Trägern der
Berufsbildung |
Informationsaustausch, die Schüler der
Außenstellen betreffend
„Pflege“ der Praktikumsbetriebe |
X |
X |
X |
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Förderung der Verbindung zu den Eltern |
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X (2.Ansprech-partner) |
X (Wesselburen, Hennstedt, Tellingstedt) |
X (Lunden) |
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Kooperation mit den Partnern der Schule |
Kindertageseinrichtungen |
X |
X (Wesselburen, Hennstedt, Tellingstedt) |
X |
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Kooperation mit den Schulträgern |
Bearbeitung von Anträgen, Anfragen |
X |
X (Schulverband Wesselburen, Amt Eider) |
X |
X |
Vertretung gegenüber der Schulaufsicht |
Bearbeitung von Anträgen, Anfragen |
X |
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Personalführung |
Versetzungsanträge, Dienstliche
Beurteilungen,… |
X |
X |
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Personalentwicklung |
Mitarbeitergespräche |
X |
X |
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Allgemeine Organisations- und Informationsaufgaben.
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Öffnen der Dienstpost, Herausgabe von
Elternbriefen, Raumaufteilung u. -nutzung, Hallenbelegung |
X |
X |
X |
X |
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Erstellung des Stundenplans |
X |
X |
X |
X |
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Erstellung des Vertretungsplans |
X |
X |
X |
X |
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Erstellung des Aufsichtsplans |
X |
X |
X |
X |
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KoPers / Pusch |
X |
X |
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Krankmeldungen |
X |
X |
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Fortentwicklung der Qualität schulischer Arbeit |
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X |
X |
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Bewirtschaftung der Haushaltsmittel |
Verteilung der Geldmittel
Überwachung der einzelnen Konten |
X |
X |
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Erziehungs- und Ordnungsmaßnahmen |
Sofortige, kurzfristige
Unterrichtsausschlüsse (Unterrichtstag + Folgetag) |
X |
X |
X |
X |
Sonderpädagogisches Überprüfungsverfahren |
Die Koordinatoren nehmen die Anträge
entgegen, überprüfen die Fortführung des Verfahrens und
leiten die Anträge mit einer Empfehlung an die Schulleitung
weiter. |
X |
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Die Koordinierungs-gespräche werden von
den Koordinatoren geführt, mit Handzeichen bestätigt und von
Frau Wäthje, Herrn Lätari oder Herrn Kern abgezeichnet |
X |
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Wahrnehmung des Hausrechts |
Anweisungen gegenüber Schülern, den
Hausmeistern und anderen Personen, die sich in der
Schule/dem Schulgelände aufhalten. |
X |
X |
X |
X |
Einberufung von Schulkonferenzen |
Schreiben der Einladungen + Festsetzen
der Tagesordnung |
X |
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Einberufung von Lehrerkonferenzen |
Schreiben der Einladungen + Festsetzen
der Tagesordnung |
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X |
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Beschäftigungs-, Urlaubsanträge von „1-Euro-Kräften“ |
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X |
X |
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Schülerbeurlaubungen |
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X |
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X |
Leitung von Zeugniskonferenzen |
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X |
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X |
Einberufung von Elternabenden
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X |
X |
X |
X |
Abzeichnen von Klassenbüchern |
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X |
X |
X |
X |
Abzeichnen von Förderplänen |
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X |
X |
X |
X |
Kontakt Sonderschule – Regelschule |
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X (initiativ - zur Regelung grundlegender
Angelegenheiten) |
X
(initiativ - zur Regelung grundlegender
Angelegenheiten) |
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Schulausflüge, Wanderfahrten |
Genehmigung
Kostenjahresplanung |
X |
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Konferenzen in Regelschulen |
Vertretung der FES für Beschlüsse
Bericht von Regelungen an die GLK |
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Jahresstatistik |
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